Ladenetz-Partner von Teleboy drive

Teleboy rollt derzeit die Initiative "Dein Elektro-Auto zum fairen Preis" inkl. Vollkaskoversicherung, Steuern, Service, Reifen und Stromguthaben aus. Wir sind stolz und erfreut, Ladenetz-Partner dieses richtungsweisenden Projektes zu sein: Wer sein Teleboy-Elektroauto für mindestens 12 Monate abonnieren, erhält ein Ladeguthaben fürs MOVE Ladenetz von bis zu CHF 750.

> Zum Angebot von Teleboy

Laden ohne Abo

Die cleveren Lösungen von MOVE - aber ohne Abo. MOVE light ist die passgenaue Lösung für Elektroauto-Fahrer, die mehrheitlich zuhause oder am Arbeitsplatz laden können. Die Abogebühr entfällt, MOVE verrechnet die Ladevorgänge am öffentlichen Ladenetz einfach und transparent auf die Kreditkarte.
Jetzt für MOVE light anmelden

Laden mit Abo

MOVE mit Abo - das Rundum-sorglos-Paket. Fahrer von Elektroautos, die den MOVE Badge nicht nur zur Sicherheit bei sich tragen, sondern bisweilen oder regelmässigen im öffentlichen MOVE Netz laden, geniessen mit MOVE comfort die zahlreichen Vorteile von MOVE - und privilegierte Ladetarife.
Jetzt für MOVE comfort anmelden
© 2019 - move.ch
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram