PostFinance Card im Online-Kundenportal

Das Online-Kundenportal wird noch einmal praktischer: Neu und ab sofort können MOVE Kunden dort neben den üblichen Kreditkarten nun auch eine PostFinance Card hinterlegen, um ihre Rechnungen fürs Laden automatisch und ohne Aufwand begleichen zu lassen.

Laden ohne Abo

Die cleveren Lösungen von MOVE - aber ohne Abo. MOVE light ist die passgenaue Lösung für Elektroauto-Fahrer, die mehrheitlich zuhause oder am Arbeitsplatz laden können. Die Abogebühr entfällt, MOVE verrechnet die Ladevorgänge am öffentlichen Ladenetz einfach und transparent auf die Kreditkarte.
Jetzt für MOVE light anmelden

Laden mit Abo

MOVE mit Abo - das Rundum-sorglos-Paket. Fahrer von Elektroautos, die den MOVE Badge nicht nur zur Sicherheit bei sich tragen, sondern bisweilen oder regelmässigen im öffentlichen MOVE Netz laden, geniessen mit MOVE comfort die zahlreichen Vorteile von MOVE - und privilegierte Ladetarife.
Jetzt für MOVE comfort anmelden
© 2019 - move.ch
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram