Zusammenarbeit mit MOBI24

Seit dem 1. September 2018 kommen die Abonnenten von MOVE in Genuss eines noch besseren Services im Falle einer Panne. Die neue Zusammenarbeit mit Mobi24 garantiert ihnen eine professionelle Pannenhilfe 24/7.

Das neue Angebot umfasst diese Dienstleistungen für die MOVE Kunden:

  • Garantierte Verfügbarkeit 24/7 an 365 Tagen im Jahr.
  • Eröffnung eines Tickets (Kundeninformationen, Pannentyp, Auto).
  • Organisation eines Abschlepp-Partners für den Transport zur nächsten Lademöglichkeit oder zur nächsten Garage (innerhalb von 25 Kilomentern).

Sobald ein MOVE Kunde in Kontakt mit dem Mobi24 Call-Service-Center steht, profitiert er von weiteren Hilfeleistungen (wie etwa dem Heimtransport des Fahrzeuges aus ganz Europa), die individuell angeboten und wenn nötig dem Kunden weiterverrechnet werden.

Dank dieser Zusammenarbeit können wir garantieren, dass kein Kunde von MOVE im Fall einer Panne ohne Hilfe bleibt.

Beachten Sie bitte, dass dieser neue Service die Hotline von MOVE (für das erste und zweite Niveau) ergänzt, die weiterhin dafür zuständig sein wird, Fragen zu beantworten, technischen Support für die Ladestation zu erbringen, Reparaturen von Ladestationen zu koordinieren etc. Es ist auch die Hotline von MOVE, die autorisiert ist, Mobi24 im Bedarfsfall zu beauftragen.

Es ist im Übrigen nicht die Idee des neuen Angebots, die üblichen Pannenhilfen von Autofahrern wie TCS oder Renault Assistance zu ersetzen, vielmehr geht es darum sicherzustellen, dass kein Kunde von MOVE im Pannenfall keine Hilfe erhält.